Über ein Feedback zu meiner Homepage freue ich mich natürlich sehr...

Kommentare: 8
  • #8

    Luzy Braun (Montag, 29 Januar 2018 19:25)

    Hallo Julie,
    vor Jahren habe ich Dich durch Geoff kennengelernt und wir waren einmal auf Fotortour zusammen in Frankfurt unterwegs. Durch Zufall bin ich auf Deine Homepage gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Ich freue mich, daß Du weiterhin mit Begeisterung fotografierst. Auch mich hat die Fotobegeisterung nicht losgelassen, hier meine Homepage: www.Luzy-Fotoart.de. Vielleicht erkennst Du mich ja auf dem Foto.
    Viellicht könnten wir ja mal zusammen auf Fototour durch Frankfurt gehen? Hier meine E-mail:
    Luzy.Braun@gmail.com
    Liebe Grüße
    Luzy

  • #7

    Jens Peter Jens (Mittwoch, 08 Juli 2015 12:04)

    Liebe "Frau Kollegin"
    ...mein größtes Kompliment und meinen tiefen Respekt für diese Vielfalt an hochprofessionellen und ästhetischen Arbeiten, die weniger Fotos als vielmehr "Bilder'" und '"Kunstwerke" sind!!! Wow!!!
    JPJ

  • #6

    Holger (Dienstag, 21 Oktober 2014 18:34)

    Hallo JulieS oder Ramona, bin mir da nicht so ganz sicher.
    Aber sicher bin ich mir dass dein Video über die Fotografie ganz super geworden ist. Gefällt mit ausgesprochen gut. Das motiviert es mal selbst zu versuchen.
    Viele Grüße und weiter so
    Holger (Fotocommunity)

  • #5

    Chris (Dienstag, 22 Juli 2014 22:42)

    Hallo JulieS?,
    bin über die fc auf Deine Website gestoßen. Ich muss sagen, dass mich Deine Bilder sehr ansprechen und ich sie teilweise richtig stark finde. Gerade im Bereich Makro und Architektur war ich sehr angetan. Und dabei habe ich mir noch gar nicht alles angesehen.
    Bei den Städten war unter Stuttgart übrigens kein Bild zu finden. Die Schriftform und Größe finde ich nicht so gelungen. Da würde ich eine klare Form vorziehen. Aber Alles in Allem - tolles Portfolio.
    Herzliche Grüße
    Chris(co)

  • #4

    mk-aus-25474 (Donnerstag, 19 Juni 2014 18:20)

    Hallo,
    gut gestaltete Homepage mit feinen "Blaue Stunde Aaufnahmen
    Einige Städte ( Berlin , Düsseldorf ) habe ich auch schon fotografisch abgelichtet,Einziger kleiner Kritikpunkt meinerseits; Die Schriftgrösse ( könnte für meine Begriffe etwas grösser sein) ansonsten alles wohlüberlegt und gut gestaltet
    MfG & wieiterhin viel Erfolg mit deiner HP
    Micha

  • #3

    I+A (Montag, 26 Mai 2014 22:11)

    Hallo Ramona, freuen uns schon auf deine vielen tollen Fotos! Und schön, dass du dein Talent mit allen Menschen teilst und ihnen mit deinen Bildern Freude bereitest! LG und bis bald!

  • #2

    Uwe (Sonntag, 25 Mai 2014 19:18)

    Viel Spaß mit Deiner neuen Homepage.GLG

  • #1

    Geoff (Sonntag, 25 Mai 2014 18:58)

    hi

    toll das du dein eigen hp hast

    freu mich auf dein fotos
    lg